Timeline

An welchen Tools und Optimierungen für die industrielle Bildverarbeitung wir gerade arbeiten.

Timeline woran wir aktuell arbeiten!

Im Moment arbeiten wir an sehr vielen Dingen parallel. Eine Übersicht unserer aktuellen Entwicklungen und Neuerungen zur optischen Qualitätskontrolle und dessen Fortschritt finden Sie weiter unten.

Unser DNN (Deep Neural Network) Tool zur Klassifikation von Objekten und Fehlern bekommt eine neue Version. Noch bessere Klassifikationsergebnisse, noch schneller als die aktuelle Version, benötigt weniger Bilder zum Lernen uvm. Kurzum die Softwareerweiterung wird um einiges leistungsfähiger als sie sowieso schon ist. Das gleiche gilt für die Anomalieerkennung. Zudem ist ein Standalone Deep Learning Tool geplant, welches ein Offline Training ohne den Einsatz einer Bildverarbeitungssoftware ermöglicht. Paralleles Registrieren und Lernen von Bildern auf einem separaten PC. Nachträgliches Einspielen der Intelligenz auf die Anlage.

Deep Learning zur Klassifikation und Fehlererkennung
Neue Version DNN PlugIn 60%
Deep Learning zur Anomalieerkennung
Neue Version Anomaly PlugIn 25%
Standalone Deep Learning Tool
Planungsphase 70%